syltpower
W:O:A Metalmaster
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freufreufreu* *Freundschaftsbändchengeb*
*freufreufreu*
Danke *Bändchennehmundgleichumbind* Das sieht ganz tolle toll aus. Hast Du ganz toll gemacht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freufreufreu* *Freundschaftsbändchengeb*
*freufreufreu*
Danke *Bändchennehmundgleichumbind* Das sieht ganz tolle toll aus. Hast Du ganz toll gemacht.
Bitteeeeeeee un dgleich umbinden
Wacken Forum - nur echt mit rosa Herzen auf Wallpaper
Manchmal sollte man aber doch mal überlegen BEVOR man etwas tut. Und dann: WO schreibe ich so etwas hinein? Könnte es eventuell sein, dass sich dort Menschen herumtreiben, die auf so ein Gschmarri...Verzeih: auf so einen Thread von Dir dezent irre reagieren?
Also nochmal GANZ langsam: das hier ist ein METAL-Forum. Metal, weischt? So Gitarren*kreisch*, Trommeln *wummbumm*, Gegrowle *gröööööööööööööargh*...Die Menschen hier tragen meistens Kleidung in dunkel, dabei am liebsten schwarz (Ausnahmen wie z.b. Nachtfalke mit MAUS-Shirt oder ich mit HERRN ROSSI (achnee, den kannste nicht kennen, als der im TV lief, warst Du noch irgenwo im Hodensack von deinem Papa) Shirt, Shizzo mit Seehundbaby-Shirt etc. ) bestätigen wie immer die Regel. Die Menschen hier sind meist laut, brüllen irre viel rum und sind doch sehr lieb. Innendrin schon. Sie leben meist tief im Metal (Isca nicht, der kennt nur Immortal ) und viele haben Bands. Lieben das Wacken (Meckerpötte gibt es immer und Karsten liebt es nur wirklich, wenn es regnet. Und ich wenn es 30 Grad hat). Leben diese Musik. Essen gerne morgens Spiegeleier mit Bohnen. Und die Pflanze, der diese Menschen huldigen, ist ein Maiskolben (einige auch gerne Hanf, aber anderes Thema).
So. Und NUN überleg noch mal GANZ genau, waas Du da für einen Dummfug geschrieben hast
@ alle anderen: sorry. Hab n Laberflash
Da meldet man sich grad im Forum an sieht den Beitrag und möchte sich nurnoch erschießen...!
andererseits mag ich auch freunde haben.... aber das darf ich nicht glaub ich..!
ich bin irgendwie verwirrt ... oO
"Meine Freunde, glauben nicht an Gott, meine Freunde, gehören aufs Schafott. Sie leugnen seine Existenz, sind totale Satan-Fans, einer spielt Drums der andre Bass, dürfen die das?"
Wers erkennt kriegt ein virtuelles Bier!
"Meine Freunde, glauben nicht an Gott, meine Freunde, gehören aufs Schafott. Sie leugnen seine Existenz, sind totale Satan-Fans, einer spielt Drums der andre Bass, dürfen die das?"
Die Ärzt!"Meine Freunde, glauben nicht an Gott, meine Freunde, gehören aufs Schafott. Sie leugnen seine Existenz, sind totale Satan-Fans, einer spielt Drums der andre Bass, dürfen die das?"
Sicher!freunde?????????