Freundliche Anschieber für die LDK'ler im Jahre 2001??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NeoPunisher

Member
1 Dez. 2001
47
0
51
47
Hessen
www.fantasyhall.de
Hallo,

habe eben mit erschrecken festgestellt, dass ein freundlicher Anschieber nach dem Wacken 2001 versucht hat Kontakt aufzunehmen. Er hat uns beim Anschieben unseres Auto geholfen und bedauerlicherweise kam ein weiterer Kontakt wie Adressenaustausch nicht zustande.
Leider schaue ich nicht so oft in dieses Forum rein, und wenn dann nur flüchtig - ich weiß "Asche über mein Haupt" und nicht nur das ;) - worauf meine doch recht schnelle Reaktion zurückzuführen ist ;)

Falls Du (der freundliche Anschieber) auch noch ab und zu hier unterwegs sein solltest, dann schick doch einfach mal ne PN an mich - würde mich sehr freuen wenn man dieses Jahr mal darauf ein paar Bierchen zischen könnte.

Ursprünglicher Post im alten Lost & Found

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=114