fressen,saufen,raus!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
uh ja....das krieg ich jetzt auch nich mehr hin....die gartenzaunpsychologie können wir uns ja bis zur hh party aufheben....ab 0 uhr sind ja erfahrungsgemäss die msiten eh platt also falls du noch fit sein solltest können wir da j regen gedankenaustausch zelebrieren....so schön mit bier und grünzeugs im kopp.....aber nich zu anstregend .... ;)
Hört sich gut an. So maok wie datt....
Ich versuch datt nu auch mal mittem pennen. Fürs Einschlafen sind bei mir immer Hörspiele ganz angebracht. Momentan gerade der Hobbit. :D
Wünsch dir ´ne gute Nacht. Hoffe du kriegst noch etwas Schlaf.:)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
wieos? hast auch schon auf ne tanzfläche vollgesudelt?

neinnein, ich darf die sauerei(en) in meiner eigenschaft als barmann in einem black & death-club hier in linz manchmal entfernen... :mad:

bei uns geht das so: wer die kotze zuerst entdeckt macht meldung, und dann wird gewürfelt wer den dreck wegmachen "darf", falls zeit dafür is - sonst geht der dienstjüngste - und das bin ich gsd nicht (mehr) :D

ich hatte freitag vor 2 wochen wieder mal die ehre... :rolleyes:
im glücksspiel hab ich einfach nie glück :( :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
MacDeath schrieb:
und wieder mal einer meinung mit baerbel...

aber es macht eben wirklich absolut keinen spaß kotze von leuten aufwischen zu dürfen die ihren alkoholkonsum nicht im griff haben. kommt bei uns im laden zwar net allzuoft vor weil wir eh versuchen solche leute rauszufiltern bzw zu leichteren drinks (zb ein letztes kleines bier statt dem 7. absinth) zu überreden, aber wenns passiert dann muß derjenige schon davon ausgehen, zumindest für den jeweiligen abend an die frische luft gesetzt zu werden.

:rolleyes:

quasi leidensgenossen!!;)

ich glaube da gibt es von der seite her auch keine zwei meinungen!!

deinen anderen ausführungen kann ich auch nur voll zustimmen!!;)

im laufe der zeit bekommt man einen blick dafür!

und das argument "ihr schenkt doch alkohol aus" zieht gar nicht...denn läden schenken alkohol zum genuss und nicht zum missbrauch aus...und wer kotzen muß ist über den genuss schon lange weg!!;)

sicher kann es immer mal passieren...in den meisten fällen isses ja auch nicht weiter wild und die betroffenen sind auch völlig locker und ehr noch unangenehm berührt und sehen ein, daß sie besser gehen sollten...es ist ja nun nicht so, das ausnahmslos jeder, der kotzen mußte, mit brachialer gewalt rausgetreten wird!

außerdem müßten wir ja so 50% der weiblichen gäste rausschmeißen und 99% aller grufties...:rolleyes: ja steinigt mich!;):p
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
baerbael schrieb:
:rolleyes:

quasi leidensgenossen!!;)

ich glaube da gibt es von der seite her auch keine zwei meinungen!!

deinen anderen ausführungen kann ich auch nur voll zustimmen!!;)

im laufe der zeit bekommt man einen blick dafür!

und das argument "ihr schenkt doch alkohol aus" zieht gar nicht...denn läden schenken alkohol zum genuss und nicht zum missbrauch aus...und wer kotzen muß ist über den genuss schon lange weg!!;)

sicher kann es immer mal passieren...in den meisten fällen isses ja auch nicht weiter wild und die betroffenen sind auch völlig locker und ehr noch unangenehm berührt und sehen ein, daß sie besser gehen sollten...es ist ja nun nicht so, das ausnahmslos jeder, der kotzen mußte, mit brachialer gewalt rausgetreten wird!

außerdem müßten wir ja so 50% der weiblichen gäste rausschmeißen und 99% aller grufties...:rolleyes: ja steinigt mich!;):p

soises!

bis auf das mit den grufties... die sind bei uns mit die angenehmsten... obwohl, gerade unter denen hab ich da so einen speziellen freund... arrogant, häßlich und nach einer flasche wein dermaßen breit daß er die mädels auf das allerderbste vollquatscht - zitat: "ich will heute ficken, und wennst net freiwillig mitgehst-ich bin unberechenbar!" - dummerweise hat er das bei einer freundin von mir probiert... war echt eine genugtuung den an die frische luft zu befördern :mad:

und ich freu mich schon darauf ihn nächste woche wieder rauszuwerfen :) :D :D

ach ja - wenn du unbedingt gesteinigt werden willst musst du vorher mindestens 3x Jehova sagen und dabei komisch auf und ab hüpfen :D :D :D :D :D :D :D :D

N8, baerbel :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
:rolleyes:

quasi leidensgenossen!!;)

ich glaube da gibt es von der seite her auch keine zwei meinungen!!

deinen anderen ausführungen kann ich auch nur voll zustimmen!!;)

im laufe der zeit bekommt man einen blick dafür!

und das argument "ihr schenkt doch alkohol aus" zieht gar nicht...denn läden schenken alkohol zum genuss und nicht zum missbrauch aus...und wer kotzen muß ist über den genuss schon lange weg!!;)

sicher kann es immer mal passieren...in den meisten fällen isses ja auch nicht weiter wild und die betroffenen sind auch völlig locker und ehr noch unangenehm berührt und sehen ein, daß sie besser gehen sollten...es ist ja nun nicht so, das ausnahmslos jeder, der kotzen mußte, mit brachialer gewalt rausgetreten wird!

außerdem müßten wir ja so 50% der weiblichen gäste rausschmeißen und 99% aller grufties...:rolleyes: ja steinigt mich!;):p


:mad: Ich gehe NUR zum Alkoholmissbrauch raus... EIN Bier kann ich auch zuhause trinken ...w as aber auch nie klappt! :D :p
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
oh man... jetzt versteh ich auch endlich wieso einige leute so viele schreibfehler machen, wenn sie betrunken sind. das schreiben ist dann wirklich nicht mehr einfach :D

mittlerweile sehe ich die ganze sache auchn bisschen anders. kann das schon nachvollziehen das die kotzende leute rauswerfen. und bei der frau wäre wohl eh nix mehr gelaufen wie der helm schon gesagt hat :D

das klo war übrigens quasi direkt neben dem eingang. so haben die türsteher das wohl irgendwie mitbekommen.. kann auch sein das ich recht "auffällig" an einem vorbei bin ?

Wolfman schrieb:
Und noch jemand aus Bonn, der Montags noch nicht im TRESOR war ???

Da wirste nämlich nicht rausgewprfen, wenn Du aufm Klo kotzen warst. Welche Dizze war das eigentlich ???

Im TRESOR war ich schon des öfteren, ohne zu kotzen (nicht das hier jetzt ein falsches bild von mir entsteht..:D ) aber speziell am montag ? nö. was ist denn da besonderes?

Die disco war übrigens das Nachtschicht. Der "rockabend" da am samstag is schon ne nette alternative wenn sonst nix los ist.