Fressbuden 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
35
Köln
www.facebook.com
Hab dieses Jahr mal den Barbarenspieß ausprobiert, weil der hier immer so bejubelt wird.
Ernsthaft ? 4 kleine Bröckchen Pute mit Brot umwickelt und einer Marinade, deren Anwesenheit man nur aufgrund der roten Farbe erkennt für 4,50 € ? Preis-/Leistungsnote ungenügend.

Ich war auch etwas enttäuscht. Klar, hat ganz gut geschmeckt aber viel zu teuer für das was drauf ist. Den werde ich nächstes Jahr dann wohl auslassen.

Der Ochse im Infield dagegen war super. Und diese gefüllten Brote mit Speck und Käse mit Sour Creme und Schnittlauch drauf. Wenn das das Handbrot war, dann klare Empfehlung. Ansonsten auch klare Empfehlung aber dann weiß ich nicht wie es heißt ^^
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.591
6.277
128
Sorry, aber ich verstehe diesen Hype um den Barbarenspiess so gar nicht.
2014 erstmals probiert, weil alle so geschwärmt haben, 2015 ausgelassen, da ich noch vom Vorjahr genug hatte, dieses Jahr neuer Anlauf. Ergebnis: ich finde ihn Mega trocken ( Mini Stückchen Fleisch umwickelt mit fade schmeckendem Brot) einfach nur langweilig u DAFÜR zu teuer.

Da lobe ich mir den Zyklopenspiess ( Fleisch satt) oder wenn ich was mit Teig haben möchte die Dinnete im Wackinger.

Ich glaube, die werden auch oft verwechselt.
Der Zyklopenspiess ist meiner Meinung nach auch besser, geschmacklich wie auch vom Preis-Leistungsverhältnis her.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.147
15.525
130
Ich war auch etwas enttäuscht. Klar, hat ganz gut geschmeckt aber viel zu teuer für das was drauf ist. Den werde ich nächstes Jahr dann wohl auslassen.

Der Ochse im Infield dagegen war super. Und diese gefüllten Brote mit Speck und Käse mit Sour Creme und Schnittlauch drauf. Wenn das das Handbrot war, dann klare Empfehlung. Ansonsten auch klare Empfehlung aber dann weiß ich nicht wie es heißt ^^

Ja, das ist das Handbrot, auch von mir Empfehlung dafür und natürlich den Zyklopenspiess.
Barbarenspiess fand ich jetzt auch nicht soooo toll, auch nicht für den Preis.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.147
15.525
130
Sloange es Handbrot und Teutonen/Zyklopenspiess gibt iss alles in Ordnung.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Gab es nicht vor Jahren mal einen Plan...wo ist welche kulinarische futter bude zu finden.....?!
Jibt es dat och dies joahr.....oda nech