Freitag - Trappe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
JA SAUBER!!! Da freut sich der blaue Dämon aber! Wieviel Platz habt ihr denn? Dann frag ich die Skütze auch noch! :)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
ich frag sie heute nachmittag, Auf jeden Fall kommt sie, ihr Freund und ich. der Wagen ist zwar klein aber zu 5 müsste es trotzdem passen. Ich weiss nur nicht ob einer von den anderen noch zugesagt hat aber einer wollte höchstwarscheinlich noch mit. Den seh ich heute aber auch noch.

Morgen kann ich definitly say what is going ab am Freitag.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Oh yeah baby! Dann warte ich noch mit dem Fragen! Hauptsache ich komm irgendwie mit und kann mir einen trinken! Aber den Plan mit dem Besinnungslos saufen hab ich auch schon wieder übern Haufen geworfen! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo stimmt sagtest du ja bereits! Oh je... Also eins trink ich, mehr aber nicht, falls ich noch eins will musst du mich davon abhalten, klar? Sonst renn ich nachher noch nackt durch den laden!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Und das Zeug brennt dann? Muss ich das dann erst unterm Wasserhahn löschen? Und schmeckt das dann überhaupt noch mit dem ganzen Wasser darin?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Moment, ich denke das ganze Zeug is schon im Glas mit dem Absinth, wie kann man das dann noch in den absinth reinmischen? Und was überhaupt? *verpeiltist*
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Will ich auch mal versuchen!!!!!!
Okay ich oute mich jetzt:Bin aus Bayern und da gibt es so etwas nicht. Ich wünsch euch viel Spaß.Trinkt einen für mich mit.
Hier bei uns gibts nur Blutwurz, der ist aber auch nicht schlecht.