Freitag Nacht im Headbangers Ballroom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Wir sprachen miteinander und teilten uns dann ein Cola-Bier. Muß so halb 4 oder 4 Uhr gewesen sein. Danach wurde ich durch Gespräche oft abgelenkt und habe dich dann nicht mehr gesehn.
Vielleicht liest du ja das hier. Denke, so viele (w) gab es in dieser Freitag Nacht nicht, die sich zusammen mit einem fremden (m) ein Cola-Bier kauften.
Meld dich mal...
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Aussehen

Hui,

jetzt wirds natürlich schwierig. Alkohol war ja auch dabei. Und zum Cola-Bier bin ich erst umgestiegen, als das "normale" nicht mehr so ging.
Auf jeden Fall blonde nicht all zu lange Haare und wenn ich mich recht erinnere, auch nciht "typisch" Metal-mäßig angezogen (soll ja sogar aufem Wacken vorkommen :) )