Freitag-Mümmel schädigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.873
11.323
168
jau, ich habe eine Muskelverspannung hinten am Hals und das gibt höllische Kopfschmerzen. Die Schmerzmittel helfen da auch nicht so richtig.
Ich wollte gar nicht "krankfeiern", wegen morgen um mich da dann richtig krank zu feiern! Aber der doofe Arzt hat darauf bestanden...Mist:mad:
:(:(

kacke :( und ich bin auch immer nonnich wieder fit :(

:(:(:(

und ich sag ja inna, sport is wichtich damit sowat nich passiert. :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.873
11.323
168
tja, da haste wohl recht:(
Wahrscheinlich habe ich mir das letzte Woche beim Italowesternabend zugezogen, da ich den ganzen Abend seitlich gesessen habe und so stundenlang halt den Kopf schief hatte....ich Idiot:mad::rolleyes:

nun ja, war ja gestern beim sportmedizinischen institut, da kannich heute abend dann auch wat zu erzählen. hier gleich ma weitermachen, noch viel zu tun. :)