Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heartwork sollen wohl ziemlich reingehauen haben (Musikalisch und Alkoholtechnisch) aber die haben gespielt bevor wir da waren.

G

Guest

Guest
@Gorefiel Ja, die sind Carcass beeinflußt.
@ttp Schade hätte mich interssiert wie du die gefunden hast live ..und das mit dem Alkoholtechnisch kann ich aus anderen eigenen Erlebnissen bestätigen..*gg*

G

Guest

Guest
Hätte unser guter Lou das Zelt und seinen Schlafsack und seine Isomatte... nicht vergessen bzw. es etwas früher gemerkt (wir waren schon fast da), dann hätten wir sie vieleicht noch mitbekommen *grrrr*

G

Guest

Guest
Wen du interesse hast dann kann ich mal nachfragen wann die wieder auftreten und sag dir dann bescheid...

G

Guest

Guest
Klar, man will ja schließlich im jenseits angeben können, auf was für Konzerten man alles war, also as much as possiible...

G

Guest

Guest
@sepp
Du bist aber gemein!
*bösedenseppanfunkel*

@TTP
Tut mir Leid!
Warum darfst du nich richtig Saufen?

G

Guest

Guest
Im Jenseits? Und ist das überhaupt wichtig auf was für Konzerten man war? Es geht doch um fun oda?

G

Guest

Guest
Wenn ich sterbe, dann werde ich vor Krom stehen und er wird mich fragen ob ich das Geheimnis des Stahls kenne. Wenn ich dann nicht antworten kann wird er mich laut auslachen... Krom ist ein starker Gott...

Und wo könnte man das Geheimnis des Stahls besser in Erfahrung bringen als auf Metall-Konzerten?

G

Guest

Guest
Krom? Den kenn ich aber net ...außerdem ist das Betriebsgeheimniss ..p.s. the anvil was forged in fire..

G

Guest

Guest
"Zu Kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

G

Guest

Guest
*rofl* ich glaub ich werd mir den Film heute, bevor es losgeht nochmal reinziehen...

G

Guest

Guest
UUUUIIII ! ! !
So,das war Lecker!
Erstmal ´n Püllecken Schlampanja in Nüschel geballert,hicks,jetz macht auch die Arbeit Spaß!
Noch jemand da?