Freitag Camp C: Stripping Men

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Hi,

ich glaub es war Freitag mittag:

Ein Mann, mittleren Alters stript genüßlich langsam auf einem Van, rutscht irgendwann ab, landet mit Bauchplanscher aufem Van, rutscht auch da weg und tanzt aufem Boden genüßlich weiter während man ihm eine zerissene Unterhose gibt und ihm Klebeband durch den Hintern zieht.

Der beste (nciht geilste, haha) Strip den ich je gesehn hab und unzählige Leute die das auf Video gefilmt haben.

Leute, wo sind eure Videos? Suche youtube jeden Tag ab...
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
war das der, der später mit runtergelassener hose sauerkraut auf die leute geworfen hat? der stand auch auf so nem van. war aber glaub ich am samstag. is ja auch egal, hab weder ein video noch nen kontakt. lustig sahs aber trotzdem aus...
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
dann wars wohl jemand anders. moment...halbglatze... meinst du den typ, der die letzten beiden tage grundsätzlich nur nen tanga anhatte? der kam ständig bei uns vorbei (auf dem weg zum pinkeln), war aber eher nervig, da ich immer das gefühl hatte, gleich knallt er gegen den pavillion und reißt alles nieder.
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
War der um die 50? Ich habe da nämlich einen gesehen der sich mitten auf dem Weg seine Eier rasiert hat. Bah, war das eklig..., ich meine, kann man sowas nicht zuhause machen?
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Nee, glaub 50 war der noch nich. Und Samstags weiß ich noch, war er ganz normal angezogen und hat zu nem Kumpel gemeint er geht jetz erstmal en Kaffee trinken. Also ansonsten anscheinend en völlig normaler Typ...