Karsten
W:O:A Metalgod
Ach der auch noch. Der Kaeptn war schon da, du fehltest noch.Original geschrieben von Undertaker
Wie immer bei solchen Threads sage ich : Fußball stinkt !!![]()

@Bock: Macht ma...

Ach der auch noch. Der Kaeptn war schon da, du fehltest noch.Original geschrieben von Undertaker
Wie immer bei solchen Threads sage ich : Fußball stinkt !!![]()
Deine Mutter hat dich geboren, ist also älter und hat viiieeel mehr Erfahrung. Und die is auch vernünftig und damit BVB- Fan.Original geschrieben von TALKHEAVY
Genau! DAS ist Metal!
Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du bist ja vergleichsw2eise mit mir, auch noch unerfahrene Sacksuppe, wenn auch schon ansatzweise ranzig ...
Auf grund der neuesten Arztergebnisse werde ich kein Bier trinken, keine Cola etc. keine Suessigkeiten ...
Aber eine Bratwurst ohne Senf, die sitzt drin!
Das wird eine Hoellenparty!
Mal sehen wem ich als erstes vor Langeweile aufs Maul hau ...
Original geschrieben von Karsten
Deine Mutter hat dich geboren, ist also älter und hat viiieeel mehr Erfahrung. Und die is auch vernünftig und damit BVB- Fan.![]()
Dann hätte sie Schalke nie gucken dürfen. Da waren doch immer nur Polen und Pattjacken zugange.Original geschrieben von TALKHEAVY
Aber die guckt keinen Fussball mehr. ''All die Auslaender, da steigt man ja gar nicht mehr durch. Der einzige der mir bei Dortmund noch gefaellt, ist der Sammer!''
Dann hätte sie Schalke nie gucken dürfen. Da waren doch immer nur Polen und Pattjacken zugange.
Dann halte es mit Dieter Nuhr. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...![]()