Freisaufen Auf Dem F... The Commerce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo,
geht mal auf den Link, der da unten in dem Text angegeben ist und votet für eine Freisaufparty auf dem FTC!!!!

NRWDM
Destruktor


Hi,
>>
>>bei Veltins kann man ne Party gewinnen (also die zahlen das dann). Ich hab mich da mal angemeldet und reingeschrieben das wenn ich gewinne die Party beim FTC Open Air machen will. Gewinnen tut der der die meißten Stimmen hat, wär cool wennst voten würdest. Vielleicht kennst ja noch a paar Leute die abstimmen könnten.
>>http://www.veltins-vplus.de/Content/Hauptmenue.php3?DEnter=true&Music=1&Design=1&Menue=23
>>Musst nur auf den Link gehn (läd a bissl lang) und dann auf Partyfinder --> Bundesland Sachsen, da haste dann die Liste, musst nur nach "Datum: beim FTC Open Air 04, Motto: Death, Grind Alkohol" suchen. Da kannste dann voten.
>>
>>Wär cool, mit a bissl Glück zahlen uns dann die Idioten von Veltins den Alk beim nächsten FTC!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hm grindgod war schneller ^^ bin eh scho viel zu betrunken aufm ftc.. das erste festival wo ich an JEDEM abend IRGENDWO aufgewacht bin :D