Freimarkt Bremen Halle 7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Gibts hier eigentlich auch leute die aus bremen oder umgebung kommen und auch in die halle 7 gehen?
ich geh morgen wahrscheinlich hin. aber heute gehe ich erst mal auf die halloween party in die fun factory in wildeshausen. erst mal die ganzen techno leute aufmischen :)
wünscht mir glück das dort nicht zu viel techno gespielt wird, sonst bleibt mir wieder nur der suff und vielleicht ein bißchen sex ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*gruselgrusel*
inne fun factory selbst ist doch schon fürchterlich genug, da brauchen die doch gar nicht halloween feiern und sich die mühe mitm schmücken und verkleiden machen....:D
trotzdem mal viel spass mit den tekkno-hasen dannn...;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
hab schon dran gedacht mir Corpse Paint aufzulegen und ne gebrannte CD nur mit Grindcore mitzubringen wo drauf steht Scooter usw. und dann mal den DJ zu fragen ob er die auflegt. Muss aber leider noch bis 21 Uhr arbeiten und hab keine Zeit mehr.
Mal sehen wie es mit den Techno Hasen läuft hab dort aber sogar schon mal Metal Leute getroffen. Im übrigen will ich mit den Techno Mädls ja auch keine philosophischen Gespräche führen ;)