Freiheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
weisst du was ?? ganz ehrlich, als ich ungefähr zehn war habe ich mir überlegt, wenn ich mal kinder habe und nen sohn dabei dann soll der thomas heissen, nagut, is schon ein paar jährchen her!! Aber ich find thomas nicht schlimm. besser als mein name. so nichtssagend...und mein nachnamen hasse ich.,..
 
G

Guest

Guest
Ich finde diesen Namen wesentlich langweiliger als deinen.
Ich kenne eine Larissa Katharina Becker, seid ihr verwandt?
 
G

Guest

Guest
ne du, ich glaub in deutschland gibts noch ein paar mehr beckers als nur unseren clan,
meine cousine heisst Katharina, die is allerdings erst 13. und meine tante nennt die als abkürzung "nina", sehr geil, wenn die ruft dreh ich mich um und meine cousine auch. hätte sie sie gleich so taufen können
 
G

Guest

Guest
Ich finde meinen Nachnamen auch doof (Schulz) aber meine beiden Vornamen sind cool, Hauke Owe heißt kaum jemand.
 
G

Guest

Guest
Wollte nur mal anmerken, dass es auch noch schöne Namen gibt - sie mag ihren aber auch nicht.
Also seid ihr die DoppelNinasse?
 
G

Guest

Guest
owe, skandinavisch, oder?? ja doppelninasse, so ungefähr, aber: es gibt da deutliche unterschiede zwischen uns: meine cousine ist mit ihren 13 fast 1,70 m gross, aber jetzt achtung:
wiegt 102 kg, das ist echt wahr! mit 30 is die eh tot, an herzverfettung oder so gestorben. echt übel.
 
G

Guest

Guest
Jo, Hauke kommt aus dem Norddeutschen bis skandinavischen und Owe ist noch ein wenig nördlicher angesiedelt.
 
G

Guest

Guest
Ich weis aber hier bei uns ist er verdammt selten. Urspprünglich kommt er aus Skandinavien, ist aber auch in Norddeutschland gebräuchlich.
 
G

Guest

Guest
Ich wusste auch mal was der Name bedeutet, hab das und anderes aber anscheinend schon versoffen
 
G

Guest

Guest
*rofl* tja, ich wusste es auch mal aber irgendwas blockiert mein Hirn
 
G

Guest

Guest
FREU

Is dir aber schon malö aufgefallen, dass uns alle verlassen haben?