Freiheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, da heute Mittwoch ist verlasse ich meinen Arbeitsplatz jetzt.
Ich hoffe für euch, dass ihr bald folgt.
Jetzt ersma heim, KlamottenwechselnbeimlauteLALAhörenunddannirgendwasmachen.

PROST
 
G

Guest

Guest
Ich wünsche dir eine angenehme Heimfahrt, fahr vorsichtig und trink bitte nicht wieder so viel.
 
G

Guest

Guest
@ Frau honey wie war das mit früher schluss machen?...*ggg*
@ Prof.Dr.rer.nat.Dr.Ing.hab.Dr.med.Dr.phil.(Kein Wunder bei den vielen Persöhnlichkeiten muß auch jemand Promoviert haben) Krause mach es gut und dreh die Mucke schön LAUT auf damit die Nachbar auch was mitkriegen.*ggg*
Viel Spaß und schönen Feierabend. p.s. Schau mal demnächst bei dir in die Mail rein werd dir meine Adi und Tel schicken damit wir uns besser wegen HH absprechen können.
Bis morgen CU.
 
G

Guest

Guest
Ersma Moin an alle

Nu bin ich auch wieder da - und das auch noch am SchlaDo!
Datt mitter Teflonnummer und dem EmilAdi is ne juute Idee, dann fang ich doch einfach mal an:

WEHE einer lacht über meinen Vornamen, der/die/das bekommt Senfverbot!!!

Thomas.Krause@vuw.de
0177/2683477
 
G

Guest

Guest
Der Vorname gefällt mir absolut, welch ein Glück den selben haben zu dürfen! *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich find den Namen langweilig bis zur Grausamkeit - habe mit 5 anderen T. zusammen Abi gemacht und auch sonst heisst jede Wurst so.
Ganzunschuldigguckoberdasnichtmissverstandenhat
 
G

Guest

Guest
HeHe, gestern haben Suwarin und ich noch am Teflon überlegt wie du eigentlich heissen tust, nu bin ich schlauer.

PS du hastn Emil bekömmt.
 
G

Guest

Guest
Wir waren zu viert in einer Klasse, aber das war eher lustig als störend.
Ich fahr gleich nach EDEKA einkaufen, dann wollen wir doch mal sehen
ob die gleichnamige Würste haben. *gg*
 
G

Guest

Guest
Wir waren meistens zu dritt in den Kursen und da wurde die uralte Tradition mich nur Krause zu nennen auch von den Lehrern fortgeführt
 
G

Guest

Guest
Wir hatten keinen blassen Schimmer, deshalb sind wir bei Krause geblieben.