Freier Eintritt im Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Das Vi, 04. August 2009.

  1. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ...wie bei den meisten vereinsfinanzierten freibädern halt...
    ...ist definitiv ein wetterproblem - die regelmäßigen besucherzahlen sind einfach zu mickrig - das war früher (so vor 15-20 jahren) noch ganz anders...
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.497
    Zustimmungen:
    1.860
    Man meckert hier zuviel om 4 Mark!

    Schandalig!!!!!!!!!!


    Für alle die GRATIS was wollen, ihr könnt mich nächstes Jahr abholen. Gratis natürlich.

    Und ja, ich wohne WEIT WEG!

    (aber dann will man Spritgeldbeteiligung! Wie dat so?)
     
  3. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    http://freibad-wacken.de

    hier könnt ihr euch mal übers SChwimmbad und über den Stand wie es ausserhalb des WOA´s aussieht, wie gesagt, kein Geld da
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2009

Diese Seite empfehlen