Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
und wie das stimmt !So sehe ich das auch. Bei uns stehen die Fans im Vordergrund, nicht die Einnahmen!
und wie das stimmt !
Ich erinnere mal alle nichtwissenden das Manowar dieses Jahr hier in Hamburg 2 mal hintereinander umsonst gespielt haben !
Weil keiner da war?
ne irgendwie nicht ...
war die release party zu ihrer neuen DVD und da haben sie 2 abende hintereinander hier in Hamburg inner Fabrik gespielt ... und es war sau voll !
Nehmt euch endlich ein Beispiel an uns:
Wir wissen unsere trven Fans zu schätzen und danken es ihnen, selbst die Ticketpreise werden wir niedrig halten.
Joey und ich haben lange überlegt, was wir unseren Fans Gutes tun könnten, und so kamen wir auf das Freibier .
ManOwaR sorgt für Freibier für alle!
Hail and kill!
Hallo Eric, hier mein Beitrag zum neuen Jahr
Für mehr Bildung im Metal!
Ich sehe auch im Jahr 2008 eine Gefahr für wahren Metal (ManOwar). Die Gefahr geht vom falschen Metal aus (Black Metal). In gemeinsamer Absprache mit den Fans (den wahren Fans) wollen wir 2008 genau nächste Woche beginnen gemeinsam gegen falschen Metal (falsche Fans) vorzugehen. Das wird geschehen indem wir zusammen nächste Woche in dieses Posting schreiben und uns aufregen werden! Ich lese hier Bandnamen die hier nichts zu suchen haben, genau genommen darf hier nur ein Name stehen. Ihr fragt euch sicher welcher das ist? Eure lieben ManOwar.
So nun regt euch auf gegen falschen Metal!
Für mehr Bildung im Metal!
Kings of Metal
ManOwar
Da kann ich Joey nur beipflichten, death to false metal!
Manowar sind und bleiben die kings des true heavy metal.