Freibier für den 1000er!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm, da ich ja nie Freibier verteilt habe als ich noch neu hier im Forum war, wirds jetzt mal Zeit.

Also auf den ersten Tausender! :D

*Fassbierhinstell* *KanisterMetdazupack*

Prost
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ohhh ich hatte schon schlimmere Zeiten... vor etwa 3 1/2 Jahren, Anfang der 11. Klasse war ich wirklich regelrecht süchtig, hab mir die Nächte um die Ohren geschlagen in diversen Foren... da ham dann auch die Zensuren etwas drunter gelitten. im zweiten Halbjahr der 11en hab ich das dann radikal geändert. Meine Physik Note ist dann auch ziemlich von alleine von 2 auf 11 Punkte geklettert.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich wollte meine 666, meine 1000 und meine 1500 feiern... alles nix geworden... :(:(:(


Darum trink ich jetzt 5fach mit dir!

PROOOOOST! Skål! Vashe zdorovie! Na zdrowie! Cheers!

Mehr kann ich nicht :o

:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
46
FL
www.kielowatt.de
Ohhh ich hatte schon schlimmere Zeiten... vor etwa 3 1/2 Jahren, Anfang der 11. Klasse war ich wirklich regelrecht süchtig, hab mir die Nächte um die Ohren geschlagen in diversen Foren... da ham dann auch die Zensuren etwas drunter gelitten. im zweiten Halbjahr der 11en hab ich das dann radikal geändert. Meine Physik Note ist dann auch ziemlich von alleine von 2 auf 11 Punkte geklettert.
zu meiner Zeit war das Internet noch nicht so weit verbreitet... daher kann ich nur das Biert-Trinken als Entschuldigung für stetig schlechter werdende Noten heranführen;)