FREIBAD

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo, da wir ab Dienstag schon da sind und tagsüber nicht auf dem Zeltplatz verglühen wollen...

Wie genau kommt man denn zu dem ominösen Freibad? Wieviel kostet das Ding? Gibt es Wasserrutschen?

Greets
 
G

Guest

Guest
zum Freibad gehts zu fuss, vom Zeltplatz richtung ort und dann isses auch wohl schon weiter ausgeschildert.[ich weiss es nich mehr genau] Es is aber ein fussweg von ca.15- 20 Min.
Der Eintritt war vor zwei Jahren noch irgendwas unter 5Mark.Rutschen gabs da keine, aber ein 3er und ein 1ner.
Man muss nur aufpassen, das sich nich wieder alle im Nichtschwimmerbecken waschen....
 
G

Guest

Guest
Kannst dir den Weg zum Freibad ja mal auf dem Ortsplan angucken.
Das Freibad liegt gegenüber vom Tennisplatz.
Und den Ortplan findest Du über einen Link auf der Wacken-Page (http://www.wacken.de)

Greetz
 
G

Guest

Guest
Da gibts nen Tennisplatz? Fein, wer zockt mit mir nen ründchen??
 
G

Guest

Guest
Da gibts nen Tennisplatz? Fein, wer zockt mit mir nen ründchen??
 
G

Guest

Guest
wieso tennisspielen??? welches hübsche weibliche wesen geht mir mit baden????
 
G

Guest

Guest
m tennis spielen zu dürfen muss mann clubmitglied sein!!!!!
 
G

Guest

Guest
TENNIS??? Schwuchtelsport!

Kegeln??? Wie soll ich das denn machen, wenn ich so stramm bin, dass ich nicht mehr laufen kann??

WETTSAUFEN!!!!!! Das ist geil! Dabei brauch ich nicht laufen!!