Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devil666

W:O:A Metalhead
so weit ich weiß ist in dem full metal dingens der shuttlebus nach schenefeldt zum freibad mit drinnen und der eintritt auch frei.
zu dem freibad in wacken habe ich gehört,das es für die zeit des open airs noch offen ist und danach geschlossen werden soll. :confused:
aber hauptsache jens jennsen hat auf.vor paar jahren lagen ja welche in den seinen kühltruhen und haben sich mit dem tk spinat abgerieben :D mmmhh...wie lecker