Freibad Saison eröffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
hmm, also Freibad verbinde ich ja immer mit Sonne und Kindern, zwei gravierende Grüde nicht hinzugehen... ausserdem ist Wasser ohne Wellen wie Bier ohne Schaumkrone:rolleyes:
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ich fand es wirklich witzig gestern :)

Wie es wird, wenn auch noch kreischende Kinder mitmischen, weiß ich nicht, aber die sind ja auch nicht schriller als viele Metaler die ich kenne ;)
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
Hmm, ich "durfte" letztens mal wieder Black Metal hören und das erinnerte mich an quengelnde Kinder vor der Kasse, wenn es keine Schokolade bekommt ;) SEHR Hysterisch :D

hmm guter grund eine these aufzustellen, warum metal eigentlich kindermusik ist....
oder metaler oft keine Kinder wollen (ist mir so aufgefallen)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
kein plan. ich habe bisher noch nie eintritt zahlen müssen, weil ich doch einen Behindertenausweis habe und meine Kollegen schon ne Dauerkarte haben. D.h. wir gehen dort hin nach dem Motto: Bekomm 2 zahl einen :)
 

Myrt

W:O:A Metalhead
6 März 2004
162
0
61
Ingolstadt
Website besuchen
bei uns is das wetter viel zu schlecht zum baden gehen..
hoffentlich wirds bald besser..
Das gut bei unserem Freibad ist, dass man über den zaun nen kasten bier heben kann