Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 45 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 199 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    244

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Aber immerhin kennst du Megadeth, und bist damit noch nicht verloren. Im Gegensatz zu Frei.Wild verstehen und verstanden die (Ex-)Mitglieder dieser Band nämlich, ihre Instrumente zu bedienen. Gar Samuelson, Chris Poland, Dave Ellefson und Marty Friedman waren und sind geniale und einflussreiche Musiker. Ich kann mir die Sachen der 80er und 90er 100 Mal anhören, und finde mitunter immer noch Feinheiten, die mir vorher nicht auffielen. Bei Frei.Wild hab ich schon nach dem ersten Hören genug, da ist nicht viel zu entdecken. Und wir reden jetzt nicht mal nur über das Songwriting, nur über die Einzelqualitäten. Das Songwriting ist nochmal eine andere Kategorie, bei der Megadeth meiner Ansicht nach alles was der Deutschrock zu bieten hat meilenweit überragt :o

Zum Thema Lemmy: Der Mann darf so oft da auftreten, weil er den Metal mit aus der Taufe gehoben hat. Warum soll man verwässerte und schlampig kopierte Riffing von Onkelz, Frei.Wild und Konsorten hören, wenn man das mit fast 70 Jahren auf dem Buckel noch immer bretthart rockende Original haben kann?

Ich red' ja auch gern mal dagegen, aber hier kann ich nur sagen: Sehr wahr und weise gesprochen! Dafür gibt's an dieser Stelle standing Observations *hihi* ...

... und einen Toast: A votre
3918_0.png


Weia, macht das Spaß hier mitzulesen heute! Allerdings komme ich gar nicht so schnell hinterher ...

... ständig rappelt's
235x133x0cb5c54bbc.png.pagespeed.ic.jacH40voKo.jpg


GANZ GROSSES
kino.png


Eine Tüte
popcorn.png
bidde!

Dankelschön!
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Ich halte nicht Frei.Wild für Neonazis, sondern dich, du verklappte Hohlbirne.
Schwing deinen Fascho-Arsch hier raus.

Dreckspack.

:heart::heart::heart:!!!

Kann sich noch jemand an den heiß diskutierten Fascho-Thread erinnern, den wir hier schon mal hatten? Ich will das Thema nicht wieder anrühren, nur so viel: Diesmal ist einer dieser braunen Brüder ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen direkt ins Forum geplumpst! Wo einer is', da sind garantiert auch noch mehr davon. Ich hoffe, das die Orga speziell dieses - immer wieder aufs Neue auflodernde - Thema aufmerksam mitverfolgt und solchen Hirnfreds einen klaren Platzverweis erteilt, am besten schon beim Ticketkauf, wenn's machbar ist!

Ich finde dieses offizielle Statement auf der Wacken-Website ist auch verpflichtend!!!

sp-againstracism.png
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Ach der arme... Hat bestimmt Tage gebraucht um sich so einen cleveren Nicknamen auszudenken. Sicher musste er mehrmals beim Ortsgruppenführer antreten weil er nicht weiterwusste :ugly:
 
4 Aug. 2014
15
0
46
In meinen Augen eine der schlechtesten deutschsprachigen Rockbands!
Kenne kein gutes Lied von denen.
Würde mich da sehr viel eher über die BROILERS freuen.