Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nicht vom Thema ablenken, Wacken ist nur was für freie.wilde menschen

Jawohl! Zu Befehl, mein Rührer!

531646_563954930303616_1006177673_n.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Lecker!

Weil Du vielleicht zu einigen rot markierten Bands in meiner Liste was sagen kannst? Kommt nachher das letzte Update!

ööhh...hab mir deine liste noch gar nicht angeschaut um ehrlich zu sein...
aber ich kanns gern mal versuchen...was willste da dann hören? MEINE Meinung? oder wie ? ( Warnung, mein Musikgeschmack ist "sonderlich" *g*)

edit, liste gecheckt, rote bands überwiegen 1992, also VOR meiner Wackenzeit, einzige änderung: Torfrock = Friesenmetal, wobei der Name eigentlich schon das Genre ist, also TORFrock
Torfmorholmer rock :D

Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
So, darauf erstmal ne Runde Frei.Wild ... ähm, ich meine ... "Auf zum Atom!"

Seitdem der Schalk hier Einzug gefunden hat und man nicht permanent von so unqualifizierten Beiträgen unterbrochen wird, die angeblich Bezug zum Topic haben, kann man sich hier endlich auch mal dem Wesentlichen widmen.

Und passend zum Thema "Hirnzellen möglichst effektiv und nachhaltig vernichten" hier noch ein kleiner Videobeitrag von Leuten, die uns offenbar schon weit voraus sind :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=Y_n_ZYiCC3w

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So, darauf erstmal ne Runde Frei.Wild ... ähm, ich meine ... "Auf zum Atom!"

Seitdem der Schalk hier Einzug gefunden hat und man nicht permanent von so unqualifizierten Beiträgen unterbrochen wird, die angeblich Bezug zum Topic haben, kann man sich hier endlich auch mal dem Wesentlichen widmen.

Und passend zum Thema "Hirnzellen möglichst effektiv und nachhaltig vernichten" hier noch ein kleiner Videobeitrag von Leuten, die uns offenbar schon weit voraus sind :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=Y_n_ZYiCC3w

hahahaha