Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ich guck sie mir an wenn sie vor ihrem Auftritt drei Mal ihr Stück Brot im Käsefondue verlieren und dann auf dem Beckengrund des Wackener Freibads spielen müssen. :o
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
muss ich da noch mehr sagen ?
facepalm8wky.jpg
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Super: Die Italiener die gerne Österreicher wären und deutsche Fußballfanmusik machen sind wieder am start.

Die freuen sich wahrscheinlich wie ein Keks, dass sie so viele negative Resonanz erhalten, da sie dann denken sie wären die echte Nachfolge-Band der Onkelz. :rolleyes:

--> Ansonsten sind die Geschichten über die Band mehr als bekannt und musikalisch, sowie textlich sind sie der letzte Dreck.

PS: Ich würde gern trotzdem wissen, wie tief die sich eigentlich Bücken mussten um überall an eine Steckdose zu kommen.
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
hmm.. bei varg kam diese erklärung, dass sie nicht rechts sind, kommt das bei frei.wild auch noch? :o
ansonsten brauch ich nicht, werd ich soweit wie möglich ignorieren
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
hmm.. bei varg kam diese erklärung, dass sie nicht rechts sind, kommt das bei frei.wild auch noch? :o

Die kommt doch immer, da die das quasi in diesem ach so unpolitischen Lied mit eingebaut haben. (Achtung Ironie)
Aber neuerdings heißt es nicht mehr Frei.Wild gegen rechts, sondern auch links. Vielleicht prügeln sie sich ja mit den Kassierern, dann hat man wenigstens was zu lachen. :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Puuuh, war doch klar nach dem ganzen gehype...

Verstehe aber die Aufregung nicht ganz, da es doch völlich latte is' ob die auftreten oder nicht... Genau wie letztes Jahr...
Und: Je mehr Leute sich echauffieren, desto mehr werden sich die Knaben schon aus reiner Neugierde anschauen.

Onkelzwannabes mit pubertierenden Texten... Wer Bock drauf hat...

By the way: Man kann auch Fußballfan sein und ordentliche Musik hören...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Puuuh, war doch klar nach dem ganzen gehype...

Verstehe aber die Aufregung nicht ganz, da es doch völlich latte is' ob die auftreten oder nicht... Genau wie letztes Jahr...
Und: Je mehr Leute sich echauffieren, desto mehr werden sich die Knaben schon aus reiner Neugierde anschauen.

Onkelzwannabes mit pubertierenden Texten... Wer Bock drauf hat...

By the way: Man kann auch Fußballfan sein und ordentliche Musik hören...


da hast du natürlich völlig recht...ich finde es halt nur schade, dass die letzten freien slots mit so was gefüllt werden statt mit guten metal bands...aber das ist natürlich nur meine meinung...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
da hast du natürlich völlig recht...ich finde es halt nur schade, dass die letzten freien slots mit so was gefüllt werden statt mit guten metal bands...aber das ist natürlich nur meine meinung...

ja und ?? was du gut finden würdest fänden wahrscheinlich 1000 andere Forumuser kacke ... so ist das Leben ... willst du von Donnerstag bis Samstag komplett vor den Bühnen verbringen, oder wie ?
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ja und ?? was du gut finden würdest fänden wahrscheinlich 1000 andere Forumuser kacke ... so ist das Leben ... willst du von Donnerstag bis Samstag komplett vor den Bühnen verbringen, oder wie ?

du sagst es, so ist das leben...und manchmal tut halt jemand seine meinung kund...das gehört auch zum leben das halt so ist...aber danke für die belehrung...
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
By the way: Man kann auch Fußballfan sein und ordentliche Musik hören...

Sorry für das Missveständnis.
Es ging mir hierbei um die Platte und besonders um das Lied "Dieses Jahr hol'n wir den Pokal".

Dieses Lied geht einfach nur um Fußball, deswegen Fußballfan-Musik, da es für Fußball-Fans geschrieben wurde, usw. Ist halt nur merkwürdig das es von Italienern kommt, wenn man sich die letzte WM mal so ansieht. ;)

Bin selber Fußball-Fan und würde die Fans nie mit Prolethen gleichsetzen. Aber es wurde auch behauptet, dass Frei.Wurst mit den Sportfreunden nichts gemeinsam hätten... nun ja, stimmt einfach mal nicht. :D
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
es ist doch so ...

die Rock Hard sucht dringend nen Onkelz Nachfolger .. also wird diese Band gepusht ..die für mich nach Proll Onkelz Toten Hosen klingt ...
und so sehen dann die Fans aus , gepaart mit einigen Onkelz Deppen die wirklich den Ramsch in der Rock Hard glauben das dies die Onkelz Nachfolger sind ^^
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/112/l_a50c0a669b174f19ac6b726f95865020.jpg

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/99/l_395674eeae7140cda774b82479639202.jpg

is ja n richtiger Teenie Treff da :D
naja , wems gefällt ...

ich warte gespannt auf die Running Order ,
und nächstes Jahr haben wir dann wirklich Sportfreunde Stiller dabei ;)