Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Erst beschwert sich jeder das die private RO ueberquillt und nun kommt ne Band die hier scheinbar nur ein gutes Fuenftel sehen will und es wird trotzdem gemeckert. Man kann's hier echt niemanden recht machen, sehr lustig. :D

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Erst beschwert sich jeder das die private RO ueberquillt und nun kommt ne Band die hier scheinbar nur ein gutes Fuenftel sehen will und es wird trotzdem gemeckert. Man kann's hier echt niemanden recht machen, sehr lustig. :D

Eigentlich schade, dass er sogar Recht hat:eek:

Heute müsste die Running Order eigentlich kommen, nebenbei gesagt.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
warum muss eine deutschrockband auf jedem gottverdammten metalfestival spielen? wacken, with full force, summerbreeze. naja ich will mich mal nich beschweren hab genug was ich mir ansehen will und muss. aber hab gedacht nach den diskussionen letztes jahr über die würden die zu hause bleiben. hoffentlich spielen se wieder mittwochs und kriegen nich so nen großen hauptbühnenplatz wie der W... so groß wie die gehypt werden könnt ich mir das gut vorstellen =/