Frei.Wild auf Platz 2 in den Media Control Charts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Dez. 2008
1
0
46
Frestedt
also....ich sag ma...ich hör frei.wild echt gerne!...war in wacken bei den und auch am 30.12. in hh aufm konzert!...und die gehen ab auf der bühne!
nach wacken müssten sie nu nich unbedingt...aber!...sie haben meiner meinung nach ne geile position! (also politisch gesehn)...machen geile musik!...was nu geschmackssache is^^... aber naja...ich denk mal manche macker (auch metalheads) hören sich die musik noch nich einmal an...allein schon aus prinzip...weil sie von anderen hören: is scheiße...rockt nich...fertig!
und das is schade...weil die echt geil sind!

und allgemein....dieses ganze "das-is-true-und-das-nich" getue is eh für n arsch....scheiß drauf ob andre sagen ich bin pseudo metaller weil unter 100 bands die ich hör vllt 5 dabei sind die kein metal sind xD...is mein geschmack und andre könn mich mal :D

haut rein!:cool:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
RIOT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
also....ich sag ma...ich hör frei.wild echt gerne!...war in wacken bei den und auch am 30.12. in hh aufm konzert!...und die gehen ab auf der bühne!
nach wacken müssten sie nu nich unbedingt...aber!...sie haben meiner meinung nach ne geile position! (also politisch gesehn)...machen geile musik!...was nu geschmackssache is^^... aber naja...ich denk mal manche macker (auch metalheads) hören sich die musik noch nich einmal an...allein schon aus prinzip...weil sie von anderen hören: is scheiße...rockt nich...fertig!
und das is schade...weil die echt geil sind!


und allgemein....dieses ganze "das-is-true-und-das-nich" getue is eh für n arsch....scheiß drauf ob andre sagen ich bin pseudo metaller weil unter 100 bands die ich hör vllt 5 dabei sind die kein metal sind xD...is mein geschmack und andre könn mich mal :D

haut rein!:cool:

Stimmt, Nazis sind schon cool.:o

Bullshit.:o

Boa, warum kommt eigentlich jeder Vollidiot mit dem ganzen rumgetrue?:rolleyes:
Fehlen die Argumente: "Scheiße untrue gelaber"
Keine Ahnung haben: "Scheiße untrue gelaber"
Überhaupt keine Ahnung haben: "Scheiße untrue gelaber"
Aldi hat keinen Tabak mehr: "Scheiße untrue gelaber"

Wer sagt denn hier was von untrue? Es wird lediglich gesagt,d ass Freiwild dämliche Idioten sind und bekackte Musik machen. Fakt! "True" ist wohl das Hasswort meines Lebens, denn eben dieses Wort gibt mindestens einer Milliarde Volldeppen ein Pseudoargument, mit dem sie versuchen einen auf aufgeklärten toleranzfanatischen Supertypen zu machen. Danach noch mal ein saustarker Spruch (is mein geschmack und andre könn mich mal) und man steht als SUperkante da. Wer meint sich und oder seinen Musikgeschmack rechtfertigen zu müssen, der sollte lieber gar keine Musik mehr hören.:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich finde ja, das aufjedenfall die Band mit den meisten Beiträgen dabei sein sollte! :o
Und aufkeinen Fall die mit den zweit meisten!!! :mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Stimmt, Nazis sind schon cool.:o

Bullshit.:o

Boa, warum kommt eigentlich jeder Vollidiot mit dem ganzen rumgetrue?:rolleyes:
Fehlen die Argumente: "Scheiße untrue gelaber"
Keine Ahnung haben: "Scheiße untrue gelaber"
Überhaupt keine Ahnung haben: "Scheiße untrue gelaber"
Aldi hat keinen Tabak mehr: "Scheiße untrue gelaber"

Wer sagt denn hier was von untrue? Es wird lediglich gesagt,d ass Freiwild dämliche Idioten sind und bekackte Musik machen. Fakt! "True" ist wohl das Hasswort meines Lebens, denn eben dieses Wort gibt mindestens einer Milliarde Volldeppen ein Pseudoargument, mit dem sie versuchen einen auf aufgeklärten toleranzfanatischen Supertypen zu machen. Danach noch mal ein saustarker Spruch (is mein geschmack und andre könn mich mal) und man steht als SUperkante da. Wer meint sich und oder seinen Musikgeschmack rechtfertigen zu müssen, der sollte lieber gar keine Musik mehr hören.:rolleyes:
Barney rockt den Thread...leset und lernet, unwürdiges Geziefer! FUKK!! :cool: