FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
HA.
HA.
HA.

Schon an der Postzahl erkennt das geübte Auge ohne einen einzigen Blick aufs Datum den billigen Versuch, eine Alte Meldung auszugraden.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
ach komm.... das hervorholen von alten bandbestätigungsthreads ist hier doch gern praktizierte praxis. und meistens erkennt man das auch auf den ersten blick, dass das alte meldungen sind. und diejenigen, die es nich raffen haben es auch nicht besser verdient.
also ich finds witzig :D

Also ich hab ihn erstmal gemeldet! das geht nicht das er sich hier benimmt wie er will!!!!! :ugly::ugly::ugly:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Verzeiht mir, ich graeme mich so in Schuld!

Wo ich schon so sorrymaessig mit meinen Taten aufraeume, sollt ich vielleicht auch noch die 23,7 Millionen anderen Spamposts gestehen, mit denen ich alte threads hochholte.. War nicht boese gemeint, und ich hab ja auch als Ausgleich fuer den guten Zweck 2€ gespendet am Waffelstand an der Uni.

Alles wieder gut? :confused::angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.