-FreeZe-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boron

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
och jo ma wieder ne woche angebrochen.... ne woche wie jede woche... naja bis auf den kleinen aber (fürmich) wichtigen Punkt das ich nun ENDLICH den führerschein (Führer....?!? egal :)) anfange...!

aber des nur nebenbei...

wie eigentlich immer.....: LANGWEILZ ;)


Boron
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich suche noch n sponsor für meinen führerschein!! wer will? :D

na mal schaun.....wenn ich n gutn job finde gehts bald los
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Argh hier aufm Land isser um einiges Teurer als in der stadt, hab glaub alles in allem so 1500€ gezahlt...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ich hab 2100 DM bezahlt, aber auch nur, weil ich sehr wenig Stunden und nen Treuerabatt bekommen hab...

Dann mal viel Erfolg! Spaß macht eigentlich nur der praktische Teil, wenn der Fahrlehrer ganz cool drauf ist...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Fenriz666
ich hab 2100 DM bezahlt, aber auch nur, weil ich sehr wenig Stunden und nen Treuerabatt bekommen hab...

Dann mal viel Erfolg! Spaß macht eigentlich nur der praktische Teil, wenn der Fahrlehrer ganz cool drauf ist...

Hab auch fast nur Pflichststunden gemacht...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich meinte Boron, der damit anfängt.
Und ich hab nur ca 1000 DM bezahlt :p, naja, war ja auch vor 11 Jahren...