Freedom Call

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja guten Morgen auch!

Es gibt hier im Forum eine Suchmöglichkeit!!! Und die funktioniert auch!!!Wenn Du Dich mal ein wenig umgesehen hättest, dann hättest Du wahrscheinlich auch gesehen, daß diese Frage vor 2 Tagen bereits gestellt wurde und negativ beantwortet wurde!!
Auf diese Art und Weise wird dieses Forum bald genauso unübersichtlich wie das alte!
Also, mach bitte demnächst die Augen auf ;-))
Nix für ungut
Rolo
 
G

Guest

Guest
GRR

Hirn??
Keine Ursache Osiris...
*tilt*????
Ihr *nixpeil*???