Freedom Call

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wieso denn schon wieder??? Diesmal hab ich extra nachgeschaut, die standen nicht im 2001 Billing drin.
 
G

Guest

Guest
Die waren 2000 da, waren da aber schon cool und auf der Tour mit HammerFall nur geil!
 
G

Guest

Guest
Eben, was heisst hier "schon wieder"... So viele Bands, die grad mal ein Jahr jetzt nicht in Wacken waren, werden wieder angefragt. Warum dann nicht auch FREEDOM CALL? Die sind superklasse!!!! Und bitte nicht wieder vormittags... Die haben wohl wirklich einen Abend-Termin verdient!
 
G

Guest

Guest
Dem schließ ich mich an..die waren auf der Tour richtig geil..
 
G

Guest

Guest
Und wenn man jetzt schon keine Bands zulässt, die vor zwei Jahren schonmal da waren, gibts ja bald gar niemand gutes mehr, der noch kommen könnte ;)
 
G

Guest

Guest
ja
hab die in langen mit hammerfall gesehen! die sind echt genial, 2 geniale alben rausgebracht!
hoffe die kommen!!
aber viel mehr bin ich für rhapsody und secret sphere ;-))
 
G

Guest

Guest
Ich bin dafür, dass Freedom Call spielen! Jawoll!!! Holger, fragst Du bitte nochmal an? Wie Du an den Einträgen siehst, sind FC herzlich willkommen...