Freedom Call

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Dorschbert, 08. August 2008.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    BossHoss können dann spielen...meiner meinung nach
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Aber auch nur deiner Meinung nach...:rolleyes:


    The BossHoss überschneiden sich schon eine halbe Stunde mit Running Wild, das ist schon viel zu viel !

    Das wird 'ne verdammt geile Party bei dem Auftritt :)
     
  3. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht viel geiler, wenn BossHoss im Biergarten spielen würden, dafür dann aber mehrmals ^^
    Dann kann man da schön gemütlich sein bierchen stürzen, und zu derer mukke gut party machen
    *hust*
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ehm...nein?

    "Partymusik" gehört auf die Party-Stage ! :o:cool:

    Deswegen sollten Onkel Tom und Turisas auch eigentlich auf die Stage, da das Zelt viel zu klein für die beiden Acts sein wird...:mad:
     

Diese Seite empfehlen