Freedom Call

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Sänger und der Bassist sind nebenbei noch in einer reinen Coverband, die sich "Lanzer" nennen und nichts mit dem rechten Pack zu tun haben. Meine Freundin sieht sich die gerne an, sowohl Lanzer als auch FreedomCall, deshalb mußte ich mir die auch schon ein paar male antun. Als Lanzer wechseln sie vielleicht einmal im Jahr das Programm, inklusive der Ansagen.... und besonders gut sind sie auch nicht.

Endlich treffe ich mal Leute, denen die Musik auch nicht so toll gefällt. Die Mädels sind ja alle hin und weg vom Sänger, da ist die Musik glaube ich eh nur zweit- oder drittrangig :rolleyes:.
 

Elch

W:O:A Metalhead
Fyodor schrieb:
Der Sänger und der Bassist sind nebenbei noch in einer reinen Coverband, die sich "Lanzer" nennen und nichts mit dem rechten Pack zu tun haben. Meine Freundin sieht sich die gerne an, sowohl Lanzer als auch FreedomCall, deshalb mußte ich mir die auch schon ein paar male antun. Als Lanzer wechseln sie vielleicht einmal im Jahr das Programm, inklusive der Ansagen.... und besonders gut sind sie auch nicht.

Endlich treffe ich mal Leute, denen die Musik auch nicht so toll gefällt. Die Mädels sind ja alle hin und weg vom Sänger, da ist die Musik glaube ich eh nur zweit- oder drittrangig :rolleyes:.


Ich geh da auch nur wegen dem Sänger hin :D

Nee, Lanzer sind scheiße. Warn paar mal da (iss ja billig) und hab mir des gegeben. Aber noch schlimmer sind die ganzen Kiddies die da abhängen. Bäh ! :mad:

Aber Freedom Call höre ich durchaus.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
pyriel schrieb:
im gegensatz zu statovarius sehen die wenigstens gut aus
:rolleyes:
*slap*
Auf den Grill mit Dir!

:D:D:D

Du bist unverkennbar weiblich, Männer suchen ihre Musik nicht nach dem Aussehen der Musiker aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: