Free Webspace?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
So, und jetzt brauch ich zu meiner Home Page noch den "perfekten" kostenlosen Webspace! Hat jmd Empfehlungen???????????

Her damit!!! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Ice Queen
So, und jetzt brauch ich zu meiner Home Page noch den "perfekten" kostenlosen Webspace! Hat jmd Empfehlungen???????????

Her damit!!! :D

hm.. kA.. hab die "wichtigen" sachen bei t-online und den dreckigen rest (bilder usw.) bei tripod... www.tripod.de, da hat man 50MB frei und ich hab damit keine probleme...
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Hi...

www.brinkster.com

ist auch ganz gut. Ist leider n bisschen langsam hat dafür aber keine (!) Werbung. Bilder o.ä. kannst du ja woanders hinpacken, sofern die da keinen "lad dir nicht von nem andern server"-schutz haben.

HuGo595