Free TV-Premiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ja eine free tv premiere von DEM hamemrfilm schlechthin, Guest House Paradiso auf unserem lieblingssender rtl2, aber wann das ist, weiß ich auch nicht. jetzt irgendwann im herbst.
wer den film nicht kennt und auf trash-comedy und übertriebene gags steht der sollte sich den film auf jeden fall mal reintun.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von wackenmike
ne stimmt aber ich kanns ja streamen und schon hab ich auch auf cd

gute idee und dann kannste mir ne cd per post schicken *G*

na mal ernsthaft gibts in em film was zum cutten?
ich meine wenn ich mir schon die mühe mache und den videorecorder programmiere soll das ja mal ordentlich...
ach ich schau einfach mal bei www.ofdb.de die wissen dass :)


hmm hört sich ja schonmal ganz lustig an...