Freddy Quinn Weltrekordversuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Freddy Quinn startet am Sonntag (09.05.2004) einen Weltrekordversuch beim Hafengeburtstag.

Mehr als 83000 Leute sollen da mit ihm "La Paloma" singen. Beginn ist 17:30h

Das wäre doch mal Heavy Metal, oder?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Elch
Aber nee Freddy Quinn - des is wie mit ABBA bei Edguy. Am Anfang wars ganz lustig aber nach ner Weile läuft dir des Blut aus den Ohren.

das war doch geil, Abba vor Edguy :)

also wir altvorderen haben es SEHR genossen :D :D

nee, goofylein, lass ma...
 

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Undomiel
das war doch geil, Abba vor Edguy :)

also wir altvorderen haben es SEHR genossen :D :D



Na ja am Anfang hab ich vor mehreren Metalern ja noch die Ansicht vertraten ABBA wären sautrue. Aber in freudiger Erwartung nach Edguy wurden mir die Schweden doch zuviel.

Dafür hab ich dann während der Show nach ABBa gerufen.

Tobi: "Was wollt ihr ???"
Elch: "ABBA"

:D:D:D:D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
das war doch geil, Abba vor Edguy :)

also wir altvorderen haben es SEHR genossen :D :D

nee, goofylein, lass ma...
Mensch, wenn ih das gewusst hätte, wären wir doch dort erschienen und dann bei Edgay gegangen ;)

ich versuche trotzdem bei Freddy mitzusingen (auch wenn ich vorher arbeiten "darf")