Freche Kinderbande ärgert Maverick!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo zusammen,

im Auftrag von Maverick soll ich euch nach Rat fragen. Seit einiger Zeit wird Maverick von Kindern aus seiner Nachbarschaft kräftig geärgert. Dabei handelt es sich um das Peterchen, der kleine Hans, Karlchen und um die Lisa. Alle 4 gehen in die 2.Klasse. Seit dem die griesgrämige Oma Trude aus der Nachbarschaft auszog, ist nun der Maverick das Opfer von Kinderstreichen dieser Bande. Dabei sind noch alltägliche Hausklingelattacken bzw. Telefonterror noch das Harmloseste. Letztens wurde Maverick weiß gestrichenes Haus von dieser Kinderbande mehrere Stunden mit Eiern beworfen. Dabei zeichnete sich vor allem der kleine Peter aus. Maverick brauchte mehrere Tage um das Haus von Eigelb zu säubern. Das war aber noch nicht alles. Der Lieblingsgartenbusch von Maverick wurde abgefackelt sowie sein kleines Gartenhaus mit Steinen Beworfen, mehrmals wurde Luft aus seinem teuren Rennrad genommen. Maverick ist hilflos! Wer weiß wie man diese Terroraktionen von diesen Rotzlümmeln stoppen kann. Trotz mehrere Mahnungen ist noch keine Besserung eingetreten. Zur Polizei will er auch nicht gehen. Also was meint ihr, wie kann man Maverick helfen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mavericks nachbarn sin n bisschen älter... und zwar alle :D
und der hausmeister säubert das haus bestimmt gerne...













:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maya schrieb:
aber ich als großer jimbo-fan der ersten stunde habe nach einiger recherche leider fesstellen müssen, daß der jimbo seinen eigenen thread recyclet hat! :eek:
das macht mich traurig :(

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=110001
das is ja ein Skandal!
das is auch noch nicht passiert...... :(



damit gehts mit Jimbos Kreativität wohl endgültig zuende.