Frauenthema

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Man...man ...man..eure Sorgen möchte ich gerne haben *lol*...

Die Leutz die mich kennen...wissen wie ich in `nem Gilrie aussehen würde...muss der Welt net wirklich angetan und zugemutet werden glaub ich *lol* ;)

Ich bin auch 1,74m groß und mir hängen die Bandshirts aber net in der Kniekehle...obwohl...das könnte an meine Oberweite.....ähm nein..lassen wir das ;)...

@Witchi: Süße...was hälst du eigentlich davon, wenn wir dir ma ein paar Klamotten nähen??? Das is net ganz so teuer....und mit der dollen T.Shirtdruckfolie (die es auch für schwarze Shirts gibt) kannst dir dann selber aussuchen, was da drauf soll...
Ausserdem steck ich dich ma in nen Knielangen Lederrock *g*..das muss ma sein

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Knielanger Lederrock? Das sieht doch scheiße aus! Entweder richtig minikurz oder ganz lang, aber diese Knielänge ist das letzte. Die Knie sind doch eigentlich bei fast jedem hässlich und da würde ich den Blick nicht gerade drauf lenken.

@draculina: es gibt auch ein Wacken-Kinder-Tshirt! ;) :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Lilith: Das finde ich aber nett, daß du dir ein Girlie mit meinem Namen drauf bestellst. Willst nen Autogramm haben?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
OK, ich übe das dann schon mal, damit es auch schön aussieht... kannst es auffm W:O:A bekommen... :D

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
Hm... Ihr habt komische Probleme...

Also ich bin 174 und passe gut in S und M... also die Größen...

Wie gesagt, is mir eh egal...

aber die"Tshirt hängt bis übers Knie" kenn ich in meiner Größe auch noch, in dem Ding ham mich die UMW letztes Wacken kennengelernt, als ich in dem Ding zu ihnen rübergeschlurft bin...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Du bist 174? Hab noch nie so nen alten Menschen getroffen. Wie war das so, als die ersten Autos erfunden wurden?