Frauenthema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
;) Back to topic
Ich bevorzuge engergenähte T-Shirts und Longsleeves, Kapuzenpullis dürfen dagegen so bleiben wie sie sind :)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hm, zum glück produzieren die jetz mehr girlies, und auch von hörbaren bands.... :) aber bei mir is das i9mmer anders, mal girlie, mal kapuzenpulli (3 nummern zu groß, aber sooooooooo kuschelig *fg*), dann wieder LS (was dem cunt ned so gefällt, also ich find es passt,hehe) ausgeleiert wie nur was, und die t-shirts....die besten gibts eh nur in XL, das behalten sich die männer vor...hehe...schön asslig in ner Bundhose und nem mayhemshirt rumlaufen....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Meine Freundin trägt gar keine T-Shirts, sie sähe darin so maskulin aus meint sie! hihi...Wenns denn dann mal ein Bandshirt wird, isses ein Girly!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ihr werdet lachen, aber als ich auf der Sonic Seducer-Geburtstagsparty Merchandise für Moonspell gemacht habe, hab ich auch Girlies an männer verkauft...und an frauen, die da definitiv nicht reingepasst haben (sowas nennt man glaub ich, Verkaufstalent *g*)...
Und mein Kumpel, der das VNV Nation-Merch gemacht hat, hat sogar Girlies hauptsächlich an Männer verzockt! Die haben dann imm er gleich 3 Stück gekauft, weil die ja nach 2 Mal tragen schon zu ausgeleiert sind... Gothics eben...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@GRRR: ich denk mal die jungs haben die shirts für ihre mädels gekauft ;)

na ja ob girlie oder nicht-girlie... zu teuer sindse alle :/
und ich will noch soooo vieles haben...

gibts in wacken eigentlich auch billige girlie-shirts?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@schneeWITCHen: hab letztes jahr nur 2 girlies in wacken entdeckt, einmal crematory und das WOA - logo shirt ich glaub ich hab 25 DM dafür bezahlt (bin aber nicht ganz sicher)

zum thema: ich mag longsleeves ganz gern, nach girlie is mir nich immer (ab und zu schon) t-shirts zieh ich auch an, die gehören aber dann meistens meiner besseren hälfte ;)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
vielleicht haben Gays die girlie shirts gekauft ? :D *kotz*

aber ich muss ganz ehrlich sein, ich hab mal aus der Euhporie raus ein Dimmu Borgir girlie shirt bestellt, obwohl es sehr männlich ausgesehen hat..... erhm... meine 9 Jährige Schwester trägt das Shit jetzt zum schlafen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gute-nacht-shirt von borgir? hmmmm.. interessante idee.. is noch niemand auf die idee gekommen pyjama und nachthemden (!!) mit bandaufdrucken zu fabrizieren?? *fg*