Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
42
Bleischt in Hessen
Anke schrieb:
Klar würde das sehr stressig werden. Vor allem weil ich 4 WEs hintereinander arbeiten muss und dann nur 2 frei habe. Er hat halt jedes WE frei. Aber dann würde ich halt hinfahren wenn ich frei habe. Erst mal schauen was er so dazu sagt.....

Lass die Sache mal ganz langsam angehen!
Besser ist das!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Anke schrieb:
Klar würde das sehr stressig werden. Vor allem weil ich 4 WEs hintereinander arbeiten muss und dann nur 2 frei habe. Er hat halt jedes WE frei. Aber dann würde ich halt hinfahren wenn ich frei habe. Erst mal schauen was er so dazu sagt.....
also scheidung??

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Dunkler_Wanderer schrieb:
Ist auch immer besser!

Erstens ist das auf dauer teuer und zweitens hast du ihn nicht unter Kontrolle!

Teuer ja, aber unter Kontrolle haben will ich ihn gar nicht. Wenn man kein Vertrauen hat, dann hats doch eh keinen Sinn ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
das ist allerdings sehr schade!
mal schauen was das wird und wer da noch kommen tut!

ich glaube nicht, dass da so viele kommen. Hat man ja beim Zelten gesehen...

Hannes, Naemee und Freaky sehe ich ja am 01.10. wieder. da fahre ich mit Hannes zu Tankard nach Berlin und vorher halt in Hannover vorbei.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Anke schrieb:
ich glaube nicht, dass da so viele kommen. Hat man ja beim Zelten gesehen...

Hannes, Naemee und Freaky sehe ich ja am 01.10. wieder. da fahre ich mit Hannes zu Tankard nach Berlin und vorher halt in Hannover vorbei.
ja hat mir hannes vorhin auch schon erzählt!!

viel spaß!
wird sicher wieder nen geiles konzi und gerre wieder in eintrahct boxershorts! :D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
ja hat mir hannes vorhin auch schon erzählt!!

viel spaß!
wird sicher wieder nen geiles konzi und gerre wieder in eintrahct boxershorts! :D:D

Naja, die werde ich dann wohl nicht sehen weil ich ja nicht in dem Hotel übernachte wo die Schätzchen pennen.

Obwohl........ mhm....... ich rufe ihn am Besten gleich an und befehle ihm, dass er mit dem Ding auf die Bühne kommen soll :D :D :D :D :D :D :D

Bis jetzt hat er immer das gemacht was ich gesagt habe... naja, fast immer ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
hrhr!
wär doch ma ne geile aktion!

wenn er schon so übers festivalgelände rennt kann er auch so auf die bühne gehen!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
hrhr!
wär doch ma ne geile aktion!

wenn er schon so übers festivalgelände rennt kann er auch so auf die bühne gehen!

Stimmt eigentich. Da hat eh jeder seine Unterhose gesehen ;) Zumindest auf campingground C und D :D:D:D:D