Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
42
Bleischt in Hessen
In meinem engen Freundeskreis befindet sich höchsten auch nur eine Hand voll Frauen. Es ist schon wahr, dass es schwerer ist mit Frauen zurechtzukommen. Männer sagen was sie denken, man muß sich nicht verstellen. Man kann sein wie man ist und braucht auch keine Rücksicht auf Anstand und Moral nehmen. ;) :D :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Dunkler_Wanderer schrieb:
In meinem engen Freundeskreis befindet sich höchsten auch nur eine Hand voll Frauen. Es ist schon wahr, dass es schwerer ist mit Frauen zurechtzukommen. Männer sagen was sie denken, man muß sich nicht verstellen. Man kann sein wie man ist und braucht auch keine Rücksicht auf Anstand und Moral nehmen. ;) :D :D

Genau das! Saufen & laut furzen und keine Tussi die deshalb rumnölt! :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Dunkler_Wanderer schrieb:
Ach, das ist dein Eber.
Wer konnte das denn wissen???

Ich dachte erst, dass du deine Leber meinst, deswegen hab ich nachgefragt!

Jap, hab den Rechtschreibfehler auch erst bemekrt als dus angemerkt hast *g*

Leber.. hmm.. die hat bei mir nix zu melden; die wird gnadelos bekämpft! :D