Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich glaub ich lass euch lieber ein wenig alleine....
*rausgehtundlichtdimmt*:D:D:p

Nee lass ma... wir sind hier doch nicht in Iscariah's Swingerzelt(tm).
Ich geh etz eh pennen.. nacht!

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Hex schrieb:
Weiber sin hinterhältig und falsch. Sie lästern zuviel. Sie sind zu gefühlsbetont und oft sehr egoistisch. Weiber sind unehrlich und intrigant.
Weiber sin keine guten Kumeplz, Männer dagegen schon. Weiber sin oft zu sehr auf ihr Äußeres bedacht. Weiber sind manchmal einfach widerlich.
Weiber sind manchmal richtige Schlampen. Weiber können nix für sich behalten. Weiber! Pah!

Äääh, ich merke hier noch an - ich bin eine Frau!
Aber fast alle meine Freunde sind männlich und das hat seinen guten Grund!

So, das mußte ich ma los werden....

naja, ich hätte das nicht ganz so krass gesagt, aber stimmt schon irgendwie. Ich habe auch mehr Kumpels/Freunde. Die meisten Frauen sehen in den anderen Frauen immer nur Konkurentinnen. Ich mag so Frauen nicht. Wenn ich irgendwo einen guten Kumpel treffe und ihm mal "Hallo" sagen will muss ich meistens schon schauen, ob das ne Alte daneben sitzt. Meistens sind die nämlich tierisch eifersüchtig und zickig. Ganz selten ist in so Momenten eine Frau freundlich zu der anderen. Sowas kann ich leiden wie Scheisse. Darf ich mich nicht mal mit einem Kumpel unterhalten nur weil da ne Tussi steht????

Aber ich hatte es auch mal, dass da gleich eine meinte, sie müsse mich zulabern und sich mit mir besaufen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Es gibt also noch Hoffnung. Tine ist seit dem eine gute Freundin von mir. Eine der wenigen Weiber, die anders ist ;)

Ich arbeite ja in einem Männerberuf. Wenn es Zoff zwischen den Kerlen gibt ist das weit aus weniger schlimm als wenn sich die Weiber zoffen. Zickenalarm! Kerle hauen sich aufs maul und dann trinken sie irgendwan an der Theke ein Bier und dann ist es gut. Weiber können ganz schön scheisse sein.

In gewisser Weise tun mir die Männer leid. Wie haltet ihr es nur mit so arroganten, handtaschentragenden, *ichgehnichtungeschminktzumbäcker*-Weibern aus?????

Und dieses hochnäsige Gegackere. Boah, sind wir im Hühnerstall?

Hagrim

Member
am geilsten sind doch immer noch die frauen , denen man sagt was man für sie empfindet , diese dann mit dem spruch kommen nee ich will unsere freundschaft nicht kaputtmachen und sich nach ner woch nie wieder melden :(

Zuletzt bearbeitet:

Hagrim

Member
scratch schrieb:
ja, ich weiß :(

gerade das nervt mich ja, weil ich schon 2x eigentlich damit abgeschlossen hab, aber dann jedesmal wieder von ihr was kam, was mich dann wieder hoffen ließ. is alles bißl strange. mal schaun, ob sich mal eine situation ergibt, in der ich das dann endlich mal klären kann. weil auf solche spielchen hab ich 0 bock. bin ja kein 15-jähriger teenie mehr

scratch nen sehr guter freund von mir mach immoment das selbe durch , und ich kenne es auch aus eigener erfahrung is net gerade doll :(

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Anke schrieb:
naja, ich hätte das nicht ganz so krass gesagt, aber stimmt schon irgendwie. Ich habe auch mehr Kumpels/Freunde. Die meisten Frauen sehen in den anderen Frauen immer nur Konkurentinnen. Ich mag so Frauen nicht. Wenn ich irgendwo einen guten Kumpel treffe und ihm mal "Hallo" sagen will muss ich meistens schon schauen, ob das ne Alte daneben sitzt. Meistens sind die nämlich tierisch eifersüchtig und zickig. Ganz selten ist in so Momenten eine Frau freundlich zu der anderen. Sowas kann ich leiden wie Scheisse. Darf ich mich nicht mal mit einem Kumpel unterhalten nur weil da ne Tussi steht????

Aber ich hatte es auch mal, dass da gleich eine meinte, sie müsse mich zulabern und sich mit mir besaufen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Es gibt also noch Hoffnung. Tine ist seit dem eine gute Freundin von mir. Eine der wenigen Weiber, die anders ist ;)

Ich arbeite ja in einem Männerberuf. Wenn es Zoff zwischen den Kerlen gibt ist das weit aus weniger schlimm als wenn sich die Weiber zoffen. Zickenalarm! Kerle hauen sich aufs maul und dann trinken sie irgendwan an der Theke ein Bier und dann ist es gut. Weiber können ganz schön scheisse sein.

In gewisser Weise tun mir die Männer leid. Wie haltet ihr es nur mit so arroganten, handtaschentragenden, *ichgehnichtungeschminktzumbäcker*-Weibern aus?????

Und dieses hochnäsige Gegackere. Boah, sind wir im Hühnerstall?

Das kann ich so unterschreiben, einschließelich dem Männerberuf ;) :D
Hänge auch lieber mit Kerlen rum.. oder mit Weibern die sich wie Kerle benehmen :D :D
Aber manchmal ists auch von Nöten ab und an mit nem Mädl zu kommunizieren; es gibt eben ab und an Themen über die ich nicht unbedingt mit einem Mann reden möchte / kann (aber dann auch nicht mit einer Tussi sondern nem Mannsweib *g*)

Kali

5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
Überwiegend besteht mein bekanntenkreis auch aus dem männlichen geschlecht. Meine Meinung ist, dass man mit Männern mehr Spaß haben kann (ich meine nicht den sex). Und die Frauen, die ich kenne sind halt keine Modepüppchen die sich nur für Make Up, künstliche Fingernägel, neueste Mode etc interessieren.

Dunkler_Wanderer

3 Aug. 2004
123
0
61
42
Bleischt in Hessen
Membarus schrieb:
Das kann ich so unterschreiben, einschließelich dem Männerberuf ;) :D
Hänge auch lieber mit Kerlen rum.. oder mit Weibern die sich wie Kerle benehmen :D :D
Aber manchmal ists auch von Nöten ab und an mit nem Mädl zu kommunizieren; es gibt eben ab und an Themen über die ich nicht unbedingt mit einem Mann reden möchte / kann (aber dann auch nicht mit einer Tussi sondern nem Mannsweib *g*)

Übrigens hast du dich immer noch nicht zum Traumfrautest gemeldet!!! :D
Hast wohl den Beitrag im Männer Thread überlesen, was??? :p