Anke
W:O:A Metalhead
Phantom Lord schrieb:WAAAAAAHHHHH!!!! FRAU! FRAU! FRAU! WAAAAAAAHHHHH!!!!!![]()
Na da ist ja noch so ein Kleiner.
Komm schon... ich tu dir auch nichts.......
Phantom Lord schrieb:WAAAAAAHHHHH!!!! FRAU! FRAU! FRAU! WAAAAAAAHHHHH!!!!!![]()
Anke schrieb:Na da ist ja noch so ein Kleiner.
Komm schon... ich tu dir auch nichts.......
Phantom Lord schrieb:*flücht*
(bin in letzter Zeit recht schreckhaft weiblichen Wesen gegenüber.....und daran trag ich keine Schuld).
*vorsichtigumdieeckeguck*
Hex schrieb:Weiber sin hinterhältig und falsch. Sie lästern zuviel. Sie sind zu gefühlsbetont und oft sehr egoistisch. Weiber sind unehrlich und intrigant.
Weiber sin keine guten Kumeplz, Männer dagegen schon. Weiber sin oft zu sehr auf ihr Äußeres bedacht. Weiber sind manchmal einfach widerlich.
Weiber sind manchmal richtige Schlampen. Weiber können nix für sich behalten. Weiber! Pah!
Äääh, ich merke hier noch an - ich bin eine Frau!
Aber fast alle meine Freunde sind männlich und das hat seinen guten Grund!
So, das mußte ich ma los werden....
Hex schrieb:Weiber sin hinterhältig und falsch. Sie lästern zuviel. Sie sind zu gefühlsbetont und oft sehr egoistisch. Weiber sind unehrlich und intrigant.
Weiber sin keine guten Kumeplz, Männer dagegen schon. Weiber sin oft zu sehr auf ihr Äußeres bedacht. Weiber sind manchmal einfach widerlich.
Weiber sind manchmal richtige Schlampen. Weiber können nix für sich behalten. Weiber! Pah!
Äääh, ich merke hier noch an - ich bin eine Frau!
Aber fast alle meine Freunde sind männlich und das hat seinen guten Grund!
So, das mußte ich ma los werden....
Nenen, Frauen sind von Grund auf böse, das ist genetisch veranlagtGeisteskrank schrieb:Gibt bei Männern und Frauen solche und solche!
zum glück, bzw.leider, je aus welchem blickwinkel man es sieht...Geisteskrank schrieb:Gibt bei Männern und Frauen solche und solche!
Geisteskrank schrieb:Gibt bei Männern und Frauen solche und solche!
Baskerville schrieb:Nenen, Frauen sind von Grund auf böse, das ist genetisch veranlagt![]()
Hex schrieb:*widersprech*
Bei Männern gibt es das sehr viel weniger......
Geisteskrank schrieb:Hmm....möglich. Deswegen sind für mich trotzdem alle am Anfang gleich. Wie Jeder Mensch ist, hängt eben nicht nur von seinem Geschlecht ab, sondern auch von der Sozialisation usw.
Sowas hab ich mal in einem "Film" gesehenWidar667 schrieb:FRAUEN GEHÖREN AN DIE LEINE!!!!!
![]()