Frauen mal unter sich.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wann fängt das HOA eigentlich an? Jrisno und meiner einer werden erst gegen späten abend ankommen.. (ca. 21:00 Uhr)

könnte uns wer nicht ein plätzchen im camp freihalten? :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
offizieller Programmbeginn is um 18.00 Uhr. Siehe auch HOA-Website.
Hmmmm...wie schon gesagt, es gibt eh nur eine Zeltwiese und die is nicht allzu groß. Man findet sich also eh und Forumcamp is nicht wirklich eins geplant. Allerdings wollten Empi & Moonie auch schon ein Plätzchen freigehalten haben. Wenn ihr mir sagt, wie ich das anstelle, kann ich das also gerne tun! :) oder zumindest versuchen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmmm.. kannst du mir nochmal den link für die HOA-side schicken? find die nämlich nicht mehr..

platz freihalten..hmm.... das gebiet mit leeren bierdosen eingrenzen...da traut sich bestimmt niemand hinüber :D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Dazu zähle ich meinen Bruder, den alten "Proficamper". Letztes Jahr nach Wacken Zeltaufbau in unseren Gatren zu Auslüften. Mit seiner Freundin zusammen, brauchte er ungelogen fast eine Stunde für das kleine Igluzelt. Unfaßbar für mich...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ xpet: im Headbangers :D

Doooch, ich glaub so vor zehn Jahren HAT er mal....aber er ist halt n Firmenmensch (auch wenn er beileibe nicht so aussieht, wirst ihn ja kennelernen) und hat immer Leute, die so Sachen wie Rasenmähen, putzen etc für ihn erledigen. Und auf den ganzen Festivals war er halt immer im Hotel nebenan...

Ach, das wirdschon....*weia*

Sehe uns noch zu Holy Moses um 23.00 Uhr im Dunkeln mit Zeltschnüren und Heringen rudern....

Aber banshee hat schon gesagt, dass sie ein Meister im "Zelt-ohne-Anleitung"-Aufbauen ist...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tsass!!

Die lästern total über die Unfähigkeit von Frauen ab, ein Zelt aufzubauen!!! Da im "MÄNNER"-Thread.....(ich les immer MÄNNER...)


:D

spaßige Kerlchen
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D jo, jetzt hab ich mich da auch mal reingetraut *gg*
und hier scheinen die auch mitzulesen! HEY!!! hat man denn nirgends seine Ruhe? ;) :D

Jaja...
Zelt-Aufbau-Anleitung? Wasn dasn? Sowas hatte ich noch nie! Iglu geht eh locker ohne...
da scheinst du ja nen interessanten Typen aufgerissen zu haben, Undomiel! Na Hauptsache er hat Bock zu zelten... *Neid* *Putzfrau haben will* ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich greif mir immer nen Stuhl und ein Bier und schau den Männern beim Zeltauspacken zu. Wärend die darüber diskutieren, wie das Zelt denn nun aufgebaut werden kann und alles ausbreiten trink ich gemütlich mein Bier und dann ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich das Zelt aufstelle weils die Kerle eben nicht bringen.....alles ganz normal :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm.hm....ich weiss. Das kenn ich...ICh neige eh dazu, Sachen an mich zu reissen, weil mich tüdelige Leute wahnsinnig machen...

Aber da das kein Iglu-Zelt ist (sagt mein Schatz jedenfalls....:D), werde ICH morgen mal mit Jan zusammen gucken, wie das aufzubauen ist...Dann setz ich Limb in den Stuhl und ER kriegt ne Nuckelflasche mit Bier und ICH bau das auf...Arne campt eh neben uns, der kann das auch...

@xpet: jou, ist angenehm, wenn man einmal die Woche die Bude geschrubbt kriegt...ich hab die Dame ebenfalls.....:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
zeltaufbauen geht eigentlich.. da haben wir uns schon ganz gut aufeinander eingespielt. frag mich allerdings nur, wer sich dazu bereit erklärt unsere luftmatratze aufzupumpen :D