Frauen mal unter sich.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ All die
mittwochs gibts bei Aldi-Nord immer Sonderangebote. Ich hab zwar keine Ahnung was es heute gibt, aber ich geh gleich mal hin, schon mal fürs HOA bevorraten! :)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hö? Übermorgen gehts los! :)
Freitag hab ich keine Zeit mehr einzukaufen, da muss ich Fussi gucken! Auch son Frauenthema! :D

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich finde diese blöden almighty Amis sollen sich nicht jetzt auch noch beim Fussball einmischen! :D ;)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, das war ne Party gestern bei den Südkoreanern! WoW! Sind mir auch sympathischer als die Japaner. Und knuffig sahen sie auch aus! :D na zumindest teilweise...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
JUI

HAB ich michgestern für die Koreaner gefreut!! Endlich mal die Tifosi rausgeschmissen. Ichbefürchte allerdings, dass wir die Amis net unterschätzen dürfen...Dann muss ich meinen Gatten überreden, nochsolange hier zu bleiben, bis das SPiel vorbei ist...
So zwischen packen und Klamotten suchen..

Einkaufen für HOA mach ich morgen...das reicht...dann brutzeln und braten und Zelt testen usw....und das mit einem Kerl, der noch nie gezeltet hat....ARGH....Männer....

Dann toben auch noch bekannte italienische Mucker den ganzen Tag morgen bei ihm durchs Haus, ichglaub ich besauf mich schon mittags! Stress...

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich denke, wir werden auch nach dem Fussi losfahren am Freitag ;) Also hoffen wir mal, dass es keine Verlängerung gibt!!!

@Undomiel
ui, das klingt nach Stress! ;) Wo findet man (frau?) denn einen Mann, der noch nie gezeltet hat??