Frau verloren....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McBauch

Newbie
4 Aug. 2022
9
3
3
39
Habe am Wacken Wendsday leider die perfekte Frau verloren. Ca. 160, Brille, kommt aus der Schweiz Nähe Luzern und wird Nadine gerufen. Sie ist Dienstag Abend auf dem Campground angekommen. Sachdienliche Hinweise wären super! Vielleicht meine Frau fürs Leben! Yeah!!!!!
 

McBauch

Newbie
4 Aug. 2022
9
3
3
39
Noi, ich war nüchtern,....,gaaanz ehrlich,... Muss wohl ein "hab Bock" Aufkleber her,.
 

McBauch

Newbie
4 Aug. 2022
9
3
3
39
Ja,sie ist seeeehr anhänglich und genau deswegen möchte ich sie weiterhin bei mir haben. Und um Bier holen zu lassen,....
 

McBauch

Newbie
4 Aug. 2022
9
3
3
39
Dafür würde ich sie aber brauchen. Leider sind meine kognitiven Fähigkeiten gerade Temporär nun sehr eingeschränkt, sonst wäre ich übern Campground gewandert
 

McBauch

Newbie
4 Aug. 2022
9
3
3
39
Es fehlt mir bereits an einer ordentlichen artikulierung und Bewegungsabläufe lassen sich nicht mehr optimal koordinieren 🤪