Frau Lehrerin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
jotto-mit-schaf schrieb:
Hier in SH ist das getrennt in Gym, Realschule und GH, also direkt auf Realschule studiert. Welche Fächer hast du denn?

Ich studiere im Moment (6. Semester) noch im Bachelor auf Lehramt GHR. Hauptfach Mathematik und als Nebenfach Erziehungswissenschaften. Als zweites Unterrichtsfach kommt dann wohl Geschichte im Master dran.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Glückwunsch! :D

Und daß die Blag..., äh Schüler immer schön spuren, sonst kommen wir mal vorbei. :D
 
KaeptnKorn schrieb:
Glückwunsch! :D

Und daß die Blag..., äh Schüler immer schön spuren, sonst kommen wir mal vorbei. :D

Au jau, dass ist ein prima Druckmittel. Obwohl ich schon bei einem Neuntklässler für nachhaltingen Eindruck sorgen konnte, als er ein Subway-to-Sally-T-Shirt anhatte. Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er sie denn schon mal life gesehen hätte. Die Antwort war: "Nein, meine Mama sagt, ich bin noch zu jung für Konzerte. Kennen Sie die?"
Er guckte irgendwie entsetzt, als er dann erfuhr, dass man Subway ja eigentlich andauernd sieht (egal ob man will oder nicht *g*), wenn man auf den Festivals ist.
Ist ja auch mies. Da gehen doch die alten Lehrer (26!) auf Konzerte von seinen Bands. hihi