PainOfSalvation schrieb:ui - will auch, will auch!!
*MHBabfängtundauchslapt*
![]()
![]()

PainOfSalvation schrieb:ui - will auch, will auch!!
*MHBabfängtundauchslapt*
![]()
![]()
PainOfSalvation schrieb:wie jetzt - Du stehst net drauf?!?!?![]()
![]()
![]()
Lass dich nich irritieren.....mach einfach weiter......PainOfSalvation schrieb:wie jetzt - Du stehst net drauf?!?!?![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Lass dich nich irritieren.....mach einfach weiter......![]()
ui, ich brenne...Geisteskrank schrieb:*stroh - rum mit benzin über TH gießt*
*inquisition spielt*
So, jetzt weißte, was RUM ist!!!! Deine Witze nämlich!![]()
TALKHEAVY schrieb:ui, ich brenne...*flammrum*
Du wirst alt.......Metalheadbanger schrieb:............
EDIT: öhm vertippt, falscher thread *g*
Ich BIN alt! *slap* Sacksuppe! *slapslap*Master of Hades schrieb:Du wirst alt.......![]()
RUM-quatschen hat noch nie zu etwas gefuehrt! Nur zu RUM-ors!Geisteskrank schrieb:Nicht, daß Du mir noch RUM-BA tanzt! *wortspiel ausschlachtet*
Danke. Immerhin besser als Dein avatar. wann kommt dat weg und er freundlcihe Biertrinker wieder rein? Der FEHLT mir!Geisteskrank schrieb:*LOL*
Der war nicht schlecht!
TALKHEAVY schrieb:Danke. Immerhin besser als Dein avatar. wann kommt dat weg und er freundlcihe Biertrinker wieder rein? Der FEHLT mir!WIR haben genug gelitten!
Gut. Der hat was Entspanntes. Es gibt zwei die mich echt entpannen: Deiner - Der gutmuetige Biertrinkertalker und Persil! der schaukeltalker!Geisteskrank schrieb:*LOL*
Schön!
Für die zwei guten Witzchen haste Dir das verdient!
*am Avatar rum - werkel*![]()
TALKHEAVY schrieb:Gut. Der hat was Entspanntes. Es gibt zwei die mich echt entpannen: Deiner - Der gutmuetige Biertrinkertalker und Persil! der schaukeltalker!