@ Franzose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samson

Newbie
1 Juli 2005
2
0
46
39
CH
Nun ja steht eben leider nicht alles drin.
Das mit dem Campen ist mein Fehler, hätte ich wohl besser zuerst mein Hirn benutzt.
Aber ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Ich wollte nicht meckern, nur zeigen wie mans für Neulinge besser machen könnte --> weniger Fragen von Leuten wie mir --> Orga hätte nicht so Stress mit dem Beantworten so vieler Fragen.
Weshalb ich noch keinen Kontakt aufgenommen hab: Meiner einer hat gemerkt, dass die Orga im Stress ist, deshalb dachte ich, auf meine Newbie-Fragen könnten mir andere User Auskunft geben.

mfg
Samson