Frankfurterin sucht MFG sowie Zeltnachbarn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja, die sind schlimm :D :D :D

Ich kann NOCH niemanden mitnehmen, weil erst Lappen und ohne Geld kein Lappen :D :D :D

ich glaub, wir hesse sind generell schlimm :D ich bringe meinen freund (der ja norddeutscher ist) auch regelmäßig zur verzweiflung *vfg* aber er mag mich so wie ich bin, also isses okay. und außerdem bringt er auch oft verrückte dinger, daher ergänzen wir uns gut :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hallo, ich war letztes Jahr erstmals beim WGT und will dieses Jahr erstmals nach Wacken. Suche noch jemanden, der mir ein Zelt leiht und/oder seins in meiner Nähe aufschlägt und/oder mit mir zusammen hinfährt/mich mitnimmt....
Lava

Im Forumscamp is sicher auch noch irgendwo Platz. Bei ganz vielen Leuten. Egal wie groß die Zelte sind! :o :D