FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Im Moment bin ich ziemlich kaputt, mal gucken, ob ich überhaupt gehe.
Wenn, dann werde ich so um 22 Uhr losfahren.
Falls Euch das zu unsicher ist, lieber selbst fahren, falls ich Euch mitnehmen soll, gebt mir nochmal Bescheid.
Weiß aber nicht, wie lange ich bleibe, da ich momentan im stehen schlafen könnte...

tststs, ein glühwein und er ist tagelang nicht mehr zu gebrauchen. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.131
70.584
158
Serfuß Franggn, sorry bei mir hats am Freitach ned geklappt, ich war einfach zu kaputt und hatte schon wieder höllische Rückenschmerzen.....zumal mir dann auch noch ein arbeitsreicher Samstag bevorstand, da hab ich mich abends lieber ausgeruht.....die ham uns ja die Bude eingerannt weil wir Prozentaktionen haben....unglaublich...und da sagen die Leut immer sie ham kein Geld.....:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.131
70.584
158
Tach ihr Franggn.....:)

ich krabbel noch bisschen herum, aber geht schon besser.....a alde Fraa hald!:D

Naja, ich wünsch euch Franggn ein schönes Weihnachtsfest und erholsame angenehme Feiertage! :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
na wenn hex schon anfängt: :o:D

ebenfalls allen schöne feiertage und ein frohes fest! :)

weiß ja noch nicht, wie viel lust ich hab, mit diesem alten röhrenmonitordingens durch die gegend zu surfen :rolleyes: