FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen !

Heute Nacht sind unter misteriösen Umständen meinen beiden Wecker verendet,
was zur Folge hatte, daß ich verschlief, gerade noch rechtzeitig im Laden war, bis jetzt noch nichts gegessen habe und wegen des enormen Andrangs total neben mir stehe... - heissa, hossa Weichnachtszeit :D:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich war gestern ja noch auf einen sprung in zapfendorf bei der götterdämmerung.
die musik war teilweise ganz gut, die leute größtenteils langhaarig, aber im programm habe ich dann gelesen, dass es wohl von den machern des ragnarök-festivals veranstaltet wird.
da schien dann plötzlich ein etwas anderes licht auf die veranstaltung und die ca. 4 sehr kurzhaarige gäste.

oh, warst Du??? Cool, wenigstens ne Informationsquelle!!! :) :)

na pfui, wenn ich halt dran denk, dass der Typ am Ende wirklich mit dem falschen Pack was am Hut hat, da wird mir ganz schlecht!!!! Ach menno, wär gern mal hin!

Wieviel war denn dann insgesamt so los?

btw. LOU!!!!! Nimmst uns später mit????? *ganzliebguckt*

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Morgen !

Heute Nacht sind unter misteriösen Umständen meinen beiden Wecker verendet,
was zur Folge hatte, daß ich verschlief, gerade noch rechtzeitig im Laden war, bis jetzt noch nichts gegessen habe und wegen des enormen Andrangs total neben mir stehe... - heissa, hossa Weichnachtszeit :D:D:D

die wirst heute morgen im halbschlaf erschlagen haben. :D bist wohl doch noch mit zum tapio und dort versackt.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

oh, warst Du??? Cool, wenigstens ne Informationsquelle!!! :) :)

na pfui, wenn ich halt dran denk, dass der Typ am Ende wirklich mit dem falschen Pack was am Hut hat, da wird mir ganz schlecht!!!! Ach menno, wär gern mal hin!

Wieviel war denn dann insgesamt so los?

nicht so viel, ich schätze mal ca. 30 personen die sich ziemlich verlaufen haben.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

LOU!!!!! Nimmst uns später mit????? *ganzliebguckt*

Im Moment bin ich ziemlich kaputt, mal gucken, ob ich überhaupt gehe.
Wenn, dann werde ich so um 22 Uhr losfahren.
Falls Euch das zu unsicher ist, lieber selbst fahren, falls ich Euch mitnehmen soll, gebt mir nochmal Bescheid.
Weiß aber nicht, wie lange ich bleibe, da ich momentan im stehen schlafen könnte...